Samstag, 9. Juni 2012

Das Einmonatige ^^

ach jetzt sind mein Bloggi und ich schon einen Monat zusammen .. wundervoll XD

Ich hätte nie gedacht, dass man sich so sehr über Kommentare freuen kann. Ich habe mich wirklich über das Feedback gefreut, denn das hat mir gezeigt ob mein Blog ankommt oder nicht.
Worüber ich mich noch gefreut habe, sind die Leser. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Vielen Dank an euch, dass ihr meinen Blog mögt und ihn lest :)

Ich habe auch ein bisschen mit der Gestaltung gespielt und hoffe dieses sagt euch zu.

Solltet ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche haben, würde ich mich sehr über Kommentare freuen ^^

und da ich Rosen so mag, dachte ich mir ich poste mal ein Gedicht dazu ^^

Rose, Wunder aller Blumen, die blühen, 
jedes Blatt ein Zeuge der Liebe im Frühling. 
Selbst die himmlischen Mächte erfreuen sich ihrer. 
Sie ist die junge Leidenschaft der Aphrodite, 
sie ist der Liebling der Cythere, 
die Schläfe mit Blumenblättern umkränzt 
und mit ihrem süßen Parfüm 
macht sie ihre Herren trunken



-Anakreon


Liebe Grüße Hannah

Kommentare:

  1. Also ich finde die Designänderung ganz gut, allerdings kann man die Buttons "Startseite" etc. mit der Schriftfarbe kaum lesen. Kannst du da die Farbe ändern oder den Hintergrund heller machen?

    Glückwunsch zu deinem 1-Monatigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mal verändert. Ich hoffe man kann es jetzt besser sehen ;)
      Dankeschön :)))

      Löschen
  2. 1 Monat bist du da, und ich entdecke dich erst jetzt?
    Besser spät als nie odeR?
    Bin jetzt leserin geworden und hoffe du schaust auch mal bei mir rein :)
    http://angiibuchlounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen