Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuzugänge *-* + Auswertung der Umfrage

WUUUIIII wieder Neuzugänge obwohl ich seit dem letzten Neuzugang kaum etwas gelesen habe, aber was solls, irgendwann habe ich sie alle gelesen :D
Außerdem kann man bei Rebuy irgendwie nicht nein sagen, denn die Bücher sehen einfach noch richtig gut aus und dann zu so einem Preis :O
Manche Bücher in dieser Bestellung sahen allerdings schon etwas demoliert aus, aber ich bin bei diesem Thema sehr pingelig, da ich sie liebe, wenn sie noch neu aussehen. Vermutlich würden andere sich deshalb nicht mal aufregen xD


Ich muss mich wirklich für die Qualität der Fotos entschuldigen, aber ich hab es heute nicht besser hinbekommen, da meine Hand so gezittert hat. Traurigerweise sind das schon die am wenigsten unscharfen xD




 Also erstmal die Bücher, weswegen ich überhaupt bestellt habe : Percy Jackson 1, 2 und 3. Nach dem Kane Chroniken Wollte ich die Bücher unbedingt lesen, da ich gehört hatte, dass PJ noch besser sein soll und ich finde den Humor von dem Autor einfach toll ^^









Und gaaanz viele Kerstin Gier Bücher. Besonder gerne will ich davon Für jede Lösung ein Problem lesen. Die anderen Bücher sind : Lügen, die von Herzen kommen, ein unmoralisches Sonderangebot und Die Laufmasche.






Und Fallen, da ich Band 2 und 3 doch wieder ganz gut fand.  Ich kann mich gar nicht mehr an das Buch erinnern. Ich weiß nur noch so ein paar Grundinfos und dass ich es schrecklich fand xD Allerdings will ich ihm noch mal eine Chance geben.
Der geheime Zirkel Gemmas Visionen habe ich netterweise empfohlen bekommen und ich freue mich wirklich darauf es zu lesen ^^ (ganz nebenbei ist es auch das am besten erhaltene Buch der ganzen Bestellung)
Und Der magische Zirkel Die Erlösung von L.J.Smith. Das ist ziemlich ramponiert, aber da stört es mich nicht ganz soll, da ich Band 1 und 2 als Mängelexemplare gekauft habe und somit passt es quasi perfekt zu den anderen xD Ich denke wenn ich das gelesen habe, mache ich einen Sammelpost zu allen drei Bänden. Die Reihe ist echt gut - naja sie stammt auch aus der Zeit als L.J.Smith noch gute Ideen hatte, denn Vampire Diaries 5 und 6 waren grausam ... unvorstellbar grausam, und dass nach den ersten vier Bänden, die wirklich gut waren -.-


(PS: Im Hintergrund könnt ihr meine wunderschöne Heizung sehen)


Kommen wir zu Umfrage ^^



Niemals!!!
  3 (33%)
Nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt
  5 (55%)
Ja, ich habe damit kein Problem
  1 (11%)
ja, ich mag das gerne
  0 (0%)


Ich kann gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, wenn jemand Antwortmöglichkeit 1 oder 2 genommen hat, denn ich wollte unbedingt wissen, ob nicht nur ich diese Angewohnheit (meine Schwester nennt es auch Störung xD) hat :)
Vielen Dank an diejenigen, die teilgenommen haben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen