Sonntag, 3. Juni 2012

Die Ankunft ... ???

Was ist denn hier passiert ???

Beides Dystophieromane, beides mal der dritte und letzte Teil - und DERSELBE NAME ???

Was ist das denn?
Okay ich würde sagen zu Godspeed passt der Titel besser, aber bei Cassia & Ky war er schon länger angekündigt. Trotzdem zwei Bücher aus dem selben Genre mit demselben Namen ist ja wohl nicht so toll - ein bisschen schluderig finde ich.
Wissen die Leute von den Verlägen das nicht?

Naja egal, auf jeden Fall habe ich gerade das neue Godspeedcover entdeckt. Es sieht megacool aus oder? Diese Farbe *-*

Aber mit dem Titel ... naja ich weiß ja nicht ... seltsam!

Kommentare:

  1. Das mit dem Namen ist ehrlich gesagt wirklich sehr einfallslos.

    AntwortenLöschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähem ja gerne doch, allerdings habe ich schon mitgemacht XD
      Trotzdem Danke für eine weitere Einladung ^^

      LG Hannah

      Löschen