Mittwoch, 20. Juni 2012

Tag : 8 Dinge zum Thema Sommer ^^

Kaum hat man einen Tag fertig kommt auch schon der andere MENSCH xD
Diesmal von Cityrella. Dankeschön :)


Diesmal zum Thema Sommer
DIe Regeln sind :


1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. (tue ich nicht, denn ich habe es grade erst gemacht und wie kommt das denn dann ? :D)
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema aus, welches die anderen betaggen.



Sommer 


1. Ich liebe es einfach draußen rumzuliegen, wenn die Sonne scheint und dann Musik zu hören
2. Nach langem Sonnen sieht man immer völlig fertig aus xD ich frage mich wirklich woran das liegt
3. Der Sommer wirkt einfach fröhlicher, da die dunklen Wolken endlich adios sagen
4. Man muss endlich nicht mehr diese Wintermäntel mit sich rumschleppen - was eine große Erleichterung ist
5. In der Schule sind die Räume unerträglich heiß -.- Das ist definitiv das Schlimmste am Sommer
6. Es ist länger hell und daher kann man abends länger draußen bleiben und es wird überhaupt nicht kalt 
7. Der Rasen trocknet aus und wird ganz braun und trocken, das finde ich irgendwie schön xD
8. Man hat in den Sommerferien gaaanz viel Zeit zum lesen xD




Also wie gesagt ich tagge erstmal keinen, weil ich es grade erst gemacht habe und daher irgendwie keine Lust habe xD
Sry 


LG Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen