Samstag, 30. Juni 2012

Monatsrückblick - Juni 2012

Dann ist auch schon wieder ein Monat um. Das geht mir eindeutig zu schnell, aber das liegt auch vor allem daran, dass man den halben Tag in der Schule ist und dann noch lesen und alles andere ... hach ja ... naja .... was soll man machen ? :D
Nun denn, kommen wir zu den Fakten ^

Gelesen : 15 - Seitenzahl : 5611

In Wahrheit wird viel mehr gelogen (267)
Vor Vampire wird gewarnt (377)
Ballad (388) (Ballade)
Dreams’n Whispers (380)
Die rote Pyramide (600)
Plötzlich Shakespeare (316)
Passion (420) (Engelsflammen)
Nevermore (555)
Nightshade 03 (339)
Diebe im Olymp (439)
Ein unmoralisches Sonderangebot (300)
Im Bann des Zyklopen (329)
Der Fluch des Titanen (361)
Die Laufmasche (271)
Die Erlösung (269)


Bestes Buch : Nevermore!
So ein gutes Buch. Das hätte ich niemals gedacht. Es war so toll und es hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber es ist auch so ein Buch, wo die Verfilmung (sollte es je eine geben) niemals an das Buch heranreichen würde. 

Schlechtestes Buch : Vor Vampire wird gewarnt
Naja schlechtestes Buch sagt ja alles oder? Es war ein bisschen sehr lahm und im Vergleich zu den vorherigen Bänden schlechter. Aber die Reihe verliert über die Bände immer ein bisschen mehr seine Qualität. Und ständig erscheinen neue Bücher -.- Mir fehlt sogar mittendrin eines, weil ich bei den Titeln den Überblick verliere. Die Autorin schreibt da jetzt schon über 10 Jahre dran. Hat die nicht auch mal irgendwann genug?

Gekaufte Bücher : 17

Dreams’n Whispers (380)
Succubus Dreams
Die rote Pyramide (600)
Plötzlich Shakespeare (316)

Sehnsucht nach Sansibar
Nevermore (555)
Nightshade 03 (339)

Fallen 
Lügen die von Herzen kommen
Für jede Lösung ein Problem
Gemmas Visionen
Diebe im Olymp (439)
Ein unmoralisches Sonderangebot (300)
Im Bann des Zyklopen (329)
Der Fluch des Titanen (361)
Die Laufmasche (271)
Die Erlösung (269)


Fazit :

Ich habe meinen Rekord gebrochen *-* 
15 statt 14 Büchern. Ich bin stolz auf mich :D
Bei den Seitenzahlen leider nicht. Es fehlen mir 132 Seiten:(( Das ernenne ich einfach mal zu meinem nächsten Ziel ... denn es sind ja nur 132 Seiten :D
Lesetechnisch habe ich den Monat für meine Käufe fast neutralisiert, aber ich habe noch viele, viele Bücher vom Mai :(
Aber bald habe ich Ferien, was heißt mehr Zeit zum Lesen 8-) :D

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit Nevermore! Die Rezension dazu gefällt mir auch sehr.
    Sookie Stackhouse lese ich auf englisch und bin schon ein Buch weiter, das leider auch nicht so viel besser war.. aber es sind ja auch "nur" 13 Teile geplant, also ist es bald vorbei. ;-)

    LG, deine neue Leserin
    Nabura
    http://naburasbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich super! Ich kann es nur empfehlen. ^^

      Ach Mensch ,,nur'' 13 Bücher :D Ist ja quasi nichts :D
      das sind ja Aussichten :/ Aber es fehlen mir dann auch nur noch 4 Teile. Die kann man dann auch noch lesen, wenn man sich durch das ganze vorherige gequält hat xD

      LG Hannah :)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar & jaaa Punkt 5 musste einfach sein ((:
    Oh, du hast ja echt viele Bücher gelesen, so viele schaffe ich gar nicht in einem Monat. o: Naja, so sehr gefällt mir die Fallenreihe eig nicht, aber bis jtz ist Engelsmorgen ganz gut c:
    Gaaanz liebe Grüße ;* cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen