Donnerstag, 21. Juni 2012

Tag : 8 Dinge zum Thema Zukunft ^^

Drei Tags an zwei Tagen ... ich hätte ja irgendwie warten sollen und dann einen Sammelpost machen sollen, aber jetzt ist es auch zu spät :D


Diesmal wurde ich von Sonja getaggt und zwar zum Thema Zukunft :)


Die Regeln (: 


1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. 

4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema aus, welches die anderen betaggen.



1. In der Zukunft würde ich gerne wenns geht nicht allzu unglücklich sein xD
2. Einen bedeutenden Tanzwettbewerb gewinnen, denn ich liebe Tanzen :)
3. ich habe als Ziel natürlich das Abitur und bin irgendwie jetzt schön nervös deshalb, obwohl es noch etwas dauert bis es so weit ist xD
4.mir eine Katze als Haustier kaufen, am liebsten eine komplett schwarze mit grünen Augen, die dann ein pinkes Halsband bekommt *-* 
5. Ich möchte endlich Chemie abwählen können, denn ich hasse Chemie -.-
6. Ich würde zu gerne mal Studioaufnahmen machen um zu hören wie sich meine Stimme in einem Lied anhört
7. Zum Studieren in eine fremde Großstadt ziehen 
8. Und mir viele, viele Regale kaufen, da sich meine Bücher mittlerweile schon auf dem Boden stapeln 


So ich tagge erstmal wieder keine anderen, denn momentan sehe ich nur noch Tagflutwellen .. xD


Man(ich) denkt irgendwie, dass so ein Tagthema gar nicht so schwer ist, aber wenn man dann anfängt zu schreiben ... ist es doch nicht so leicht .. mhhh ^^
Allerdings sind auch ein paar unbedeutende Punkte dabei, doch manches wünsche ich mir momentan wirklich sehr (hustchemiehust) xD
Kann gut sein, dass ich das Thema etwas verfehlt habe, allerdings stand nicht da ob es die reale Zukunft sein soll, oder was ich mir wünsche ... also hab ich die perfekte Ausrede, falls ich es verfehlt haben sollte (MUHAHA)

Kommentare:

  1. Das Thema war frei zu interpretieren, also hast du schon alles ganz richtig gemacht :D Wow, du singst und tanzt also... gut zu wissen! Tanzen ist so toll :D Und wenn du dann auch noch singen kannst, beneide ich dich sehr ;) Das klingt doch nach ner super Zukunft, also viel Spaß dabei :D
    Acht Punkte zu jedem Thema zu finden ist wirklich nicht einfach, oder? Man braucht echt lange.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES xD
      Ja ich liebe es auch, leider bin ich in letzer Zeit nicht ganz so oft wie ich wollte dazu gekommen, aber langsam wirds wieder chilliger in der Schule. Ich hoffe mal es hört sich gut an ... wenn nicht, weiß ich auch nicht was ich dann mache, auf jeden Fall meine Gesangskarriere an den Nagel hängen :D
      Nein das ist irgendwie doch ziemlich schwer und dann muss es auch noch irgendwie gut klingen - nicht grad das einfachste xD

      LG Hannah

      Löschen