Mittwoch, 20. Juni 2012

Tag : 8 Dinge zum Thema Freundschaft ^^


Ich wurde zum ersten Mal getagt. Ich habe mich voll gefreut als ich es gesehen habe ^^ Danke an ,,Bücher im Wunderland'' :))

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute(ich tagge nur 4)
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

1. Ohne meine Freunde wäre die Schule um EINIGES langweiliger - mit wem sollte man sich sonst über jeden Müll unterhalten 
2. Auch wenn sie einen manchmal ziemlich nerven, hat man sie gern, denn was täte man ohne sie? :)
3. Einiger meiner besten Freunde mochte ich, bevor ich sie kannte, nicht wirklich (kann man mal sehen XD)
4. Wenn man schon vor Lachen heult, ist es einfach wahre Freundschaft
5. Man sollte sich seine Freunde gut aussuchen und sie auchbehalten. Nicht dass sie einem verloren gehen ^^
6. Lieblingsaktivität mit Freunden : Lachen
7. Ich freue mich schon jetzt unglaublich, wenn eine gute Freundin wieder aus Amerika wieder kommt (1 Jahr :O), obwohl sie noch nicht mal weg ist
8. Wenn man sich aus den Augen verliert ist das unglaublich schade, denn man hat zwar schöne Erinnerungen, aber im Grunde kennt man den andern nach einiger Zeit nicht mehr unbedingt

So ein Tag ist gar nicht so einfach. Ich musste erstmal überlegen was ich da jetzt genau schreiben soll. Mir ist nicht unbedingt sofort etwas zu allen 8 Punkten eingefallen und habe in der Schule erst mal mehr auf meine Freunde geachtet, um die Punkte auch wirklichkeitsgetreu zu machen. xD

Ich tagge


Das Thema ist : Kindheitsträume

Kommentare:

  1. GETAGGT!
    http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2012/06/blog-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen :-).
    Ich stimme dir in den Punkten absolut zu!

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  3. woow, freundschaft ist schön jaja :D ich kann kaum glauben, dass du mich getaggt hast, ich mach mich sofort an die Arbeit :D Aber dein Thema ist ganz schön schwer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, nett wie ich bin habe ich dich gleich mal zurückgetaggt ;) Falls du noch den Nerv dazu hast, kannst dus dir ja mal anschauen :D http://coffetales.blogspot.de/2012/06/getaggt-8-dinge-zum-thema.html

    AntwortenLöschen