Mittwoch, 27. Juni 2012

Autorenspecial (100.Post!!!)

Also als kleines ,,Special'', weil das mein 100. Eintrag ist, dacht ich mir ich schreib mal meine Meinung zu Autoren. Natürlich zu welchen die ich mag, sonst hätte das ganze keinen Sinn. xD


Lieblingsautoren : Cassandra Clare (Mortal Instruments), Richelle Mead (Vampire Academy)


Ich liebe die Buchreihen dieser Autorinnen so sehr, dass ich mir ohne Bedenken jedes weitere Buch von ihnen kaufen würde, ohne die Kritiken zu lesen, denn sie schreiben beide einfach so toll!
Die Bücher gefallen aufgrund des Humors einfach total, denn es ist nicht nur Tragik usw. in den Büchern, sondern sie sind einfach perfekt.
Aber ich frage mich wie die Autoren in Wirklichkeit sind. Zum Beispiel lese ich Cassandra Clare tumblr Blog und da kommt sie immer total nett, witzig und freundlich rüber (bestes Beispiel: hier), aber man muss bedenken, dass es halt nicht unbedingt echt ist.Ich würde sie zu gern mal treffen, denn es interessiert mich wirklich ob sie auch in Echt so witzig sind ... oder generell wie Menschen, die sich so komplexe und tiefgründige Geschichten ausdenken, sein können. Das interessiert mich ziemlich!
Vor allem hab ich Trottel die Gelegenheit einmal nicht wahrgenommen mir diese Frage zu beantworten. 
Im März oder so war Cassandra Clare in Deutschland und auch in Braunschweig und das bedeutet lediglich eine halbe Stunde Fahrt für mich und ich bin nicht hingegangen :'(((
Allerdings hatte ich da Tanzen, aber trotzdem ... ich könnt mich immer noch erhängen deshalb -.- 


So ich denke ich habe meine Meinung gut rübergebracht, da mir nichts mehr einfällt was ich schreiben kann xD


Was denkt ihr über dieses Thema??? Habt ihr schonmal eine(n) Autoren/rin getroffen, die ihr mochtet???


Alles Liebe Hannah^^ 

1 Kommentar:

  1. Ich hab leider noch keine getroffen :c
    Aber Cassie ist auch meine Liebljngsautorin ((((:

    Danke ((: Ich hoffe der Rest dann war relativ gut erklärt (:
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen