Sonntag, 20. Mai 2012

Buchrezension - Pretty Little Liars Makellos (Sara Shepard)


Titel: Pretty Little Liars - Makellos
Originaltitel: Flawless
Autor: Sara Shepard
Seiten: 336
Verlag: cbt
Preis: 7,95€ (Taschenbuch)

Kurzbeschreibung


Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennas Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!

Eigene Meinung


Ja die Beschreibung sagt es schon : Es gibt einen neuen Verdacht, nachdem Alison ja schlecht A sein kann. 
Doch die Frage ob es auch Toby ist ... jahaha das ist eben die Frage XD

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass in jedem Kapitel die Sicht wechselt. Es geht abwechselnd um Hanna oder Aria ...
Jedoch wechselt es nicht gleichmäßig.

Hanna hat mit Unbeliebtheit zu kämpfen. Sie versucht alles um Cool zu bleiben und A macht ihr dabei schön das Leben schwer. 

Doch auch Aria und Spencer wird es nicht leicht gemacht. 

Spencers Eltern sind einfach nur fies. Man fragt sich wie sie es dort noch aushält. Ihre ganze Familie hasst sie. 

Dann auch noch das schockierende Ende und man hatt zwischendrin immer mal wieder neue Verdachte wer A sein könnte.
Wird man das eigentlich jemals erfahren???

4/5 Punkten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen